Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Ich gebe zu, zu dieser schönen Serie habe ich viele Gedanken, die kommen und gehen.
Da ist: Neidhart von Reuental: "Ich ging, als wäre ich dort fremd, zu der Aue, durch die Wiese zu dem Grasstück, wo man Veilchenblumen pflückte: junge Röslein sehen ...."
Natürlich auch an Walter von der Vogelweide: "Ich kam gegangen zu der Wiese, mein Liebster war schon da. Ich wurde empfangen wie eine edle Frau, so dass ich für immer glücklich bin".
Stichworte wie: Mai-Königin, Wald-Fee, die Hüterin des Schwarzen Sees, die kleine Meerjungfrau,
Sonnenwendfeier .......... und .... und .... und. So viele Gedanken ............. seufz.
7 years ago
Wunderschöne Bilder. Da hoffe ich, mehr zu sehen :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 707Views
  • 2Comments