Comments 80

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 months ago
mal was anderes, gefällt mir
Wolfgang
2 years ago
Klasse Idee - aber tauchen gehen wird schwierig !
LG
Volker
#78 You will no longer see this post.
2 years ago
Die Inszenierung, der Bildschnitt und die Wahl der Brennweite sind wirklich hervorragend. Die Aufnahme ist wirklich großartig und das Thema sehr charmant präsentiert. Ich bin sicher, die Kerzen mussten bestimmt häufiger angezündet werden. Fabelhafte Zusammenarbeit von allen Mitwirkenden.
Beste Grüße, Peter
4 years ago
wem wird hier heimgeleuchtet
4 years ago
Poseidon war ein durchaus umtriebiger Gott, der ne Menge gezeugt hat ;))
Das hier ist offensichtlich sein Meisterstück.
LG
Hermann
Klasse Idee uns herrlich schön umgesetzt.
Gruß Peter
haaaa .. Supi Idee ... ganz Lässig ...
6 years ago
sehr coole idee
[gone] Foto-Berengar
6 years ago
In der Tat: ein gelungenes Bild! Aber seid ihr euch klar, dass der Leuchter ein religiöses Element im Judentum ist? Also nicht nur irgendeine "Kerze"... ?
Poseidon´s Daughter müsste einen Dreizack haben...
Trotzdem: ich find´s gut!
LG
6 years ago
eine fabelhafte inszenierung!
lg aus köln
[gone] User_141020
7 years ago
Schöne Idee, feines Bild
7 years ago
wow ganz toll!!
Coole Inzenierung!!
Gruß
Holger
[gone] photo24
7 years ago
Super! So schmutzig bei so viel Wasser. TOP-Inszeniert. LG Ralf
7 years ago
episch... ich liebe es! :)
[gone] Günter B.-P.
7 years ago
...das sieht man es doch wieder!
Diese Umweltverschmutzung, noch nicht einmal im Wasser wird man wird sauber...;-)
Schöne Inszenierung...schönes Licht
LG Günter
7 years ago
Sehr schöne Aufnahme!
Sieht echt klasse aus!
Lg
Liena
Wow!
coole Geschichte!


Thomas
7 years ago
.

......pfiffig - modern - anders ........prima, gefällt mir !

willi - südlicht
7 years ago
Eine klasse Inszenierung!
LG Klaus
#59 You will no longer see this post.
7 years ago
Schöne Bildidee. Überhaupt, die Ringe im Wasser um das Model .... fabelhaft gemacht!
7 years ago
Eine Menora und eine auf Schmutz geschminkte Hübsche inmitten trüben Gewässers. Was will uns der Autor damit sagen? Jedenfalls bleibt man an dem Bild hängen.
7 years ago
es ist serviert .....
7 years ago
Ein Hammerbild und eine ungewöhnliche Idee!
Viele Grüße
Gerd
#54 You will no longer see this post.
#53 You will no longer see this post.
Klasse Inszenierung,
gefällt mir.
lg
Raffael
#51 You will no longer see this post.

Photo details


  • 6,047Views
  • 80Comments