Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Idee, tolles Bild.
5 years ago
Danke Viola, vielleicht können wir ja auch mal was in Szene setzen, gerne im neuen Jahr.
5 years ago
ich mag deine inszenierungen.
6 years ago
Cool concept, very creative.
Beautiful photo!
Nice work.
LG Stephan
#gefällt mir sehr sehr gut!
7 years ago
Genial. Skurril. Witzig. Toll inszeniert und stimmig umgesetzt. Der Blick des Modells in die Kamera passt großartig zu der Szene. Technisch gefällt mir die "Beschränkung" auf schwarz-weiß ... steht dem Thema gut. Kompliment. (Ich frag mich noch: Steht hinter dem Baum rechts ein Möbelwagen für die beeindruckend umfassende Staffage ? :-)
Peter
7 years ago
Eine wahrlich großartige Zeremonie. Ein Entspannungsbad der besonderen Art. Kompliment.
LG Wolfgang
7 years ago
Es ist selten dass ich hier bei Bildern lachen muss, aber hier musste ich echt laut lachen! Total genial ist das! :D
7 years ago
die Idee und Umsetzung finde ich klasse
7 years ago
Sehr coole Szene! Toll gemacht! VG Simon
7 years ago
Herrlich gemacht von euch und SW passt besonders gut :-)
lG Rudi
7 years ago
Wundervolle Inszenierung und Umsetzung, mag ich. Liebe Grüße Norbert
7 years ago
schräg ist mir auch gleich in den Sinn gekommen!
eine wirklich grandiose Inszenierung!
tolle Wirkung in s/w
glG, Claudia
7 years ago
Was für eine herrlich schräge Szene! LG, Ulli

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,023Views
  • 14Comments