Wir waren mal wieder zaubern und das in unserem Urlaub - diese Location sieht tatsächlich so aus - ein verzauberter Ort :)

Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Jeanny schreibt, sie sei kein Profi - liefert aber professionelle Ergebnisse ab. Auf deiner Sedcard ist jedes Bild der visuelle Beweis.
[gone] User_5999
2 years ago
Atemberaubende Szene... Großartig umgesetzt... Teamwork vom Feinsten... Liebe Grüße, Michael
Dann schönen Urlaub !
Lg Manfred
2 years ago
sehr toll inszeniert und im Bild festgehalten
[gone] User_422904
2 years ago
Hammer Bild als auch diese Bude! Hoffe das ich da auch mal hin komme... ,-)
2 years ago
Unglaublich gut, Kompliment an Euch.

LG Georg
Mega Bild, habt ihr echt klasse gemacht
3 years ago
Warum denke ich bei dem Bild an Julia?
MEGA
Klasse Aufnahme Top lg
3 years ago
Eine wunderschöne Szene!
Lg
3 years ago
Ein ganz besonderes Bild und überaus gut gelungen!
VG, Volker
4 years ago
Also an diesem Foto bleibe ich immer einige sehr lange Sekunden hängen, wenn ich mal wieder auf Deiner Sedcard gelandet bin. Es ist einfach in jeder Hinsicht bemerkenswert.
Insbesondere der Kontrast zwischen dem maroden und langsam zerfallenden Gebäude und der aufblühenden Erscheinung dieses äußerst attraktiven Models in sinnlicher Pose, machen diese Arbeit offensichtlich nicht nur für mich (mehr als 440 Likes) zu einem echten EYE-CATCHER.
Gruß, Alfred
#43 You will no longer see this post.
4 years ago
Wow, echt toll inszeniert, von beiden :-D
großes Kino - einfach toll !!!
Einfach ein Traum.....
LG Gerd
5 years ago
hervorragend!
Es ist PEEEEERFEKT!
Ja, ein Highlight. Liebe Grüße, Herb
6 years ago
Das Bild ist atemberaubend schön. Super Arbeit.
Lg Norbert
Tolle Location und super Foto. Gefällt mir sehr gut der Stil.

LG André
6 years ago
Wahnsinn!!
LG
Pit
6 years ago
Wirklich sehr fein, was ihr beide so umsetzt.
Gruß Marc
6 years ago
Eine Wahnsinns Location in der das Model mit ihrer Post und dem Outfit ganz toll eingebunden ist. Klasse!
LG
Wolfgang
6 years ago
Klasse Model in toller Location.
Schade dass (meiner Meinung nach) die Art der Bekleidung als auch die Farbe (weiß!) des Teils nicht zum Thema passen.
Trotzdem ein sehr schönes Foto.

LG Norbert Hess
6 years ago
Herrlich wie hier der Kontrast der zerfallenden Architektur mit der Ausstrahlung des in der Blüte ihres Lebens stehenden Models in Einklang gebracht wurde. Dabei wirkt es eigentlich nicht einmal wie inszeniert, sondern nur wie dem Leben abgelauscht und macht den Betrachter damit irgendwie zum Voyeur ...
Kompliment, NEIN ... RIESENKOMPLIMENT an Model und Fotograf für diese außergewöhnliche Arbeit, die auch vom üblichen Standard abweicht und trotzdem ganz spontan begeistert.
Gruß, Alfred
6 years ago
eine klasse Szene.
tolle Location.
Liebe Grüße Arndt
6 years ago
In der Tat zauberhaft! Gelungene Aufnahme mit wunderbarer pittoresker Stimmung.
Liebe Grüße, Elmar
6 years ago
Traumhaft schön!
LG
Ungewöhnliche Location für einen gelungen inszenierten Kontrast zwischen morbider Architektur und erotischer Model-Ausstrahlung.
Viele Grüße, Thomas