Vielen Dank für das wundervolle Shooting lieber Franco. Es war mir wie immer eine Freude

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Ich liebe Schulterblicke, dabei ist es für mich egal, ob sie abweisend, überheblich, kokett oder sentimental sind. Wichtig ist eigentlich nur, dass sie möglichst einen erotischen Touch -wie dieser hier- haben und den Betrachter veranlassen, einen Moment inne zu halten und dem Foto eine Story oder eine Situation zuzuordnen.
Gruß, Alfred
7 years ago
Klasse Licht, schöne Farben und ein hübsches Model.
Ein sehr schönes Portrait....
Lg Jürgen
[gone] User_380068
7 years ago
Ein Wahnsinn von einem weichem Bokeh !
LG
Micha
[gone] User_120436
7 years ago
Ein klasse Foto.
Toll gemacht von allen.
LG
Wolfgang
7 years ago
Ein super Bild einer bezaubernden Frau! Leider zu weit weg:(
lg Peter
Wunderschönes Foto von dir
LG Andreas
wunderbares Bokehfoto ...
#7 You will no longer see this post.
Das ist super ! Tolles Portrait Lg
fantasisch, ganz tolle Haut

Gruß
Stephan
7 years ago
Klasse Aufnahme mit toller Lichtstimmung!
Gruß Wolfgang
7 years ago
Ein wunderschönes Foto, von einem ganz tollen Model.
LG Joachim
Super gut ... dein Blick ist super und die Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut.
LG
7 years ago
toller Schulterblick...und klasse Schärfeverlauf :-)
VG Jo

Photo details


  • 1,719Views
  • 14Comments