Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Das Bild berührt mich sehr tief. Ihr ladet einen ein, mit auf die Reise der Bildgeschichte zu gehen. Danke.

Viele Grüsse
Udo
6 years ago
und dazu das Licht...traumhaft...
LG Alex :-)
6 years ago
grandiose szenerie! famos eingefangen!, lg, sven
6 years ago
schön
Thomas
Das beeindruckendste Bild auf der Seite des Models und dieser schönen Frau - meine Hochachtung und mein Kompliment sehr gern an Dich auch hier bei Dir - Grüße, Norbert
immer wieder schön anzusehen
7 years ago
...es ist traumhaft atmosphärisch-toll.Bleib immer wieder bei diesem Bild Hängen.
LG Eria
7 years ago
ciné noir (oder wie das heißt)
7 years ago
Genau mein Ding, coole Szene, geiles Licht und mega schwarzweiss! Richtig geil!
Lieben Gruß,
Jörg
[gone] User_431805
7 years ago
Ein Bild zum Staunen. Und zum Reisen. In Gedanken. Durch die Zeit...
7 years ago
Absolut großartig !

LG
Volker
7 years ago
Das Bild - finde ich sehr gelungen !
HG
7 years ago
Wie die Szene eines französischen Films....

Mein Kompliment an euch beide
Sonne...
#9 You will no longer see this post.
7 years ago
das liebe ich ! diesen Stil, diese Zeit, die Ausstrahlung
#7 You will no longer see this post.
7 years ago
...herrlich straightes sw...schöne Szene!
[gone] Norbert Josefsson
7 years ago
eine berührend schöne arbeit. kompliment an die madame vor und den monsieur hinter der kamera.
Großartig! Wie aus einer anderen Zeit!
7 years ago
Wunderbare Szene, wie aus einem alten Film...klasse Atmosphäre! Sehr schöne Arbeit!
LG Frank
7 years ago
ein bild zum staunen und bewundern.
wunderbar, wieviel atmosphäre diese szene ausstrahlt.
toll!
lg aus köln
7 years ago
Ich gebe es zu. Was habe ich manch ein Modell belächelt, wenn es sein eigenes Bild favoritisiert. Nun, was soll ich sagen? Ich selbst kann nicht anders.
Es ist ein wundervolles Werk.
Für mich spricht es.
Merci beaucoup Monsieur Gilles.

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,057Views
  • 22Comments