Lieben Dank an Anna!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Ein Bild , an dem man länger hängen bleibt !
Gruß , Urgan
Verträumtes Beauty-Bild mit schöner Räumlichkeit!
VG, Rainer
Das nenn ich Gefühl....klasse so...
LG Gerd
7 years ago
pretty woman

lg mike
7 years ago
Du hast so viele tolle Fotos, aber bei dem hänge ich fest und ich überlege an was das Model wohl denken mag? Tolle Momentaufnahme!
7 years ago
Ein lebendig-schöner Moment, von dir ganz toll eingefangen!
7 years ago
Wunderschön!
7 years ago
So wunderbar authentisch !

LG
Volker
7 years ago
zauberhaft...
lg
7 years ago
sehr schön gemacht
7 years ago
Das rockt, klasse aufgenommen.
LG Uwe
Wow, das sieht ja super aus. Ein zauberhaftes Model mit introvertiert-fröhlicher Ausstrahlung. Technisch vom Feinsten, mit toller Linienflucht und perfektem Licht. Wundervolle Arbeit! Viele Grüße, A. F.
7 years ago
Von wegen Sunset - da geht einem ja die Sonne im Herzen auf. Ein bezauberndes Model, wunderschön in Szene gesetzt!
LG Michael
7 years ago
Traumhaftes Bild! Wunderschön u gekonnt gemacht!

FG Helge Andreas
7 years ago
bezaubernd natürliches Model in wundervollem Licht. ein tolles Portrait.
LG Hermann
7 years ago
Schönes Bild gefällt mir.
Tolle Arbeit von euch beiden
Sehr schöne Aufnahme. Klasse gemacht.
VG Thorsten
7 years ago
bezaubernd Ihr Ausdruck - tolles Bild
Lieben Gruß, Stefan
7 years ago
Ganz bezaubernd und sinnlich !!!

LG
7 years ago
Ein guter und gut eingefangener, intensiver Ausdruck und spürbarer Augenblick - gefällt und fesselt! Thorsten

Photo details


  • 1,084Views
  • 20Comments