Von Stefan Bell unser 1. Shooting!

In #Frankfurt am Main #Beauty #hostess #alicerosemodel #model #asian #music #kpop

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Starker Blick!
LG Frannco
Danke Slavi, genau, da sind wir einer der Wenigen
#27 You will no longer see this post.
Tolles ausdrucksstarkes Model!
Lieben Gruß
Wolfgang
[gone] User_422904
5 years ago
Verdammt edel und gut!
5 years ago
Ich mag einfach diesen Blick ! Schöne Arbeit und richtig schön in Szene gesetzt :) !

Liebe Grüsse

Dirk
[gone] User_549559
6 years ago
Könnte einem Bild von Gerhard Richter entsprungen sein. Kompliment.
Ich liebe solche rote Lippen.

Liebe Grüße von
Mäcki
...ein tolles Portrait...

lg Dieter
Sehr schönes Portrait ! gefällt mir gut Lg
6 years ago
Wow!
Pure beauty.
Pure light.
Pure emotion.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Der Blick, dieser Ausdruck ... HAMMER!
[gone] Peter B.
7 years ago
Super Portrait. Toller Ausdruck. Das gefällt sehr gut.
Aber nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch eine tolle Arbeit von beiden. Die weiße Bluse und das Licht sind wirkungsvoll genutzt. Klasse gemacht.
7 years ago
Diese Arbeit hat meinen Blick für einige längere und sehr nachhaltige Sekunden länger als üblich eingefangen. Dabei habe ich sehr nachhaltig über die Deutung des Minenspiels sinniert.

Für mich liegt die besondere Ausstrahlung dieses sehr eindrucksvollen Portraits irgendwo zwischen sehr selbstbewusst oder energisch bis streng. Allerdings ist für mein Empfinden die Grenze zur beginnenden Dominanz glücklicherweise noch nicht erreicht.

Allerdings frage ich mich zweifelnd, ob die Anordnung des Models im Goldenen Schnitt auf der rechten Bildseite oder evtl. sogar im Hochformat nicht noch eindrucksvoller hätte sein können ...

In jedem Fall eine sehr gelungene Arbeit, die ein ausdrückliches Lob an Model und Fotograf mehr als verdient hat.

Gruß, Alfred
7 years ago
Das ist für mich das schönste, weil natürlichste Porträt in Deinem Portfolio. Wenn ein offenbar weitgehend unretuschiertes Foto diese Wirkung entfaltet, ist das ein Beleg für das, was man "natural beauty" nennt. Genau das ist es, was ich auch mit meinen Fotos erreichen will und mit Dir ganz sicher erreichen würde.
LG Dieter
7 years ago
Mag ich sehr...
wunderschönes Porträt
VG
Dieter
7 years ago
Ein traumhaft gutes Portrait
[gone] Günter B.-P.
7 years ago
Sehr schöne Aufnahme...
LG Günter
Wundervolles Portrait in traumhaftem Licht.
Kompliment!


Gruß.

Thomas
7 years ago
Starkes Portrait. LG Heiko
[gone] User_431805
7 years ago
Die Strenge der Form, entsprechend der Strenge des Ausdrucks. Wenn "Form Follows Function" in die Portraitfotografie übertragen wird, muss das Ergebnis so stringent, so beeindruckend aussehen...
[gone] auf Wiedersehen
7 years ago
Klasse Portrait!

LG Johanna
Klasse dein Blick,
gefällt mir.
lg
Raffael
7 years ago
Wunderschönes Portrait.
Klasse auch dein Styling und Make Up.

LG Peter
7 years ago
Tolles Portrait von Dir, klasse makeup !
LG
Rainer
7 years ago
.. gefällt mir sehr gut. Insbesondere die Freistellung ist sehr gut gelungen.
Gruß,
Björn
7 years ago
Edel und schönes Bildnis.
Tolle Lichtsetzung.
Sehr hübsch.
Angenehme Farben.
Starke Mimik.
Kompliment Euch und schönen Sonntag noch.
lG
Markus
Vielen lieben Dank!
[gone] Draw
7 years ago
Ein super Foto.
Der Blick wurde ideal eingefangen... =)

Liebe Grüße!