Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Dieses Bild hat was Geniales an sich. Vor allem der Blick des Modells ist faszinierend.
[gone] User_507974
4 years ago
eine atemberaubende SC, mein Kompliment!
VG Zsolt
Sexy Lifestyle.
5 years ago
Dieser Gesichtsausdruck ist der Hammer!
TOP
LG, Ioannis
5 years ago
Ein echt perfektes Bild
Tolle Arbeit
vom feinsten
6 years ago
Tolles Pic, wunderschönes Model.... und der Blick des Models kann Stahl schmelzen... Kompliment an alle Beteiligten...
LG Bob
6 years ago
der Blick machts...ein klasse Bild...Top!
VG Jo
[gone] User_6128
7 years ago
Klasse Beine!

LG Detlev
7 years ago
sehr tolle aufnahme!
Ist immer wieder ein absoluter Traum sich Deine wunderschönen Bilder zu klicken!
Ein wunderschönes Bild nach dem anderen,da kann man ja immer wieder nur begeistert sein.
Dein Body ist der absolute Traum,und auch Dein Ausdruck ist immer genau auf dem Punt mehr als genial!
Kann mich ja noch an Deine ersten Strandbilder hier erinnern,und wenn man sich Deine Entwicklung so ansieht,dann ist das schon mega genial!
Liebe Grüße Andreas
7 years ago
Wow _TOP :-) GLG jens
7 years ago
Tolle Aufnahme, für mich kommt hier deine Persönlichkeit am besten rüber. Gefällt mir sehr gut.
VG Peter aus Essen
7 years ago
Wunderschöne Aufnahme, toller Ausdruck und ein wahnsinns Blick.
Gefällt mir richtig gut.

LG jens
7 years ago
Dein Blick macht mir irgendwie Angst :D
7 years ago
Ausgezeichnete Beleuchtung, Styling, Pose und ein schönes Modell. Sehr schön gemacht.
Excellent lighting, styling, pose and a beautiful model. Very nicely done.
lg web~
Sieht richtig klasse aus lg
7 years ago
Aber nur fast Edmund :)))

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Liebste Grüße

Lina :-*
7 years ago
dieser Blick ist schon fast Waffenscheinpflichtig :-)
lg Edmund
#3 You will no longer see this post.
7 years ago
Der Blick ist der Hammer...
7 years ago
Wow
lg Stefan

Photo details


  • 14,722Views
  • 23Comments