Von Stefan Bell in der Mittagspause schnell und trotzdem herausragend gut entstanden!
Bereits jetzt weiss ich: Es wird wunderbar!

Die Workshops sind schon für dieses Jahr ausgebucht-nächstes Jahr ist auch schon fast alles voll, wow! Danke für die Ehre!
#hostess #frankfurt #alicerosemodel #lingerie #dessous #mood -#sexy #sexyback #korean #portrait #schatten #vielhaut

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Was für eine schöne Rückansicht und was für ein traumhaft schönes Foto ! Klasse

Liebe Grüsse

Dirk
Tolles Foto
6 years ago
Super Lichtsetzung. Sehr gelungen
6 years ago
Sehr schöne stimmige Aufnahme mit einer dezenten, aber unübersehbaren Erotik.
Habt Ihr klasse umgesetzt !
LG
Udo
Dieser Rücken, tolles Bild!!!
7 years ago
einfach wunderschön :-)
Vielen Dank! Der Workshop hat noch einige Termine in Aussicht, da freue ich mich riesig drauf!
[gone] Rumpi65
7 years ago
Super gemacht
7 years ago
Toller Body..... Sehr schön in Szene gesetzt....
LG Peter
[gone] Günter B.-P.
7 years ago
....schön und gekonnt prickelnd umgesetzt
LG Günter
7 years ago
ganz schlicht und edel....mit einer bildschönen Frau.

lg Manfred
7 years ago
sehr erotisch :)