Merci liebe Saskia

Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
4 years ago
Wundervoll, Natur und Erotik im perfekten Zusammenspiel
6 years ago
...Lebensfreude pur und ein bezauberndes Model... gefällt mir gut...
lg Kay
Echt spritzig und schön inszeniert!
LG hamafi
7 years ago
sehr sexy, da will man umso mehr den Sommer
;-)
7 years ago
wunderschöne Aufnahme, toller Ausdruck, super Ausstrahlung, geniales Licht, gefällt mir sehr. Sehr feine Arbeit...!

LG Manfred
7 years ago
Super Aufnahme, eine hübsche Maus als Model!
L.G. aus Würzburg
Rudi
Ein ganz toller Moment!
7 years ago
Ein Traum in Weiß!
Spitze!
LG Florian
Dieses Bild mit den schönen Spritzern und dem verführerisch knappen Bikini versprüht eine wunderbare mit Energie gepaarte Lechtigkeit. Ihr traut man alles zu, wenn man sie so sieht. Perfekte Szene!
VG-Micha
7 years ago
Ja, es ist noch gar nicht so lange her, da waren das die Standard-Aufnahmen... jetzt ist eine schöne Erinnerung an wärmere Tage und gerade deshalb macht mir die feine Aufnahme soviel Spass... Alles richtig gemacht!

LG, Marcus
Was für ein wundervoller Anblick
Eine saustarke Aufnahme voller Dynamik und Fröhlichkeit :)

Vg Thomas
[gone] User_330967
7 years ago
wunderschön , Modell und Foto

LG
Michel
[gone] AK62
7 years ago
Ein sehr hübsches Model!
7 years ago
Wunderbar sprudelnde Sommeraufnahme.
Mag ich sehr.

LG jens
Lebendig Supi Schön ... das ...................
7 years ago
Jippiiiieee! Das rockt! Ein klasse fröhliches Sommerbild - I like it!
LG von Rita
[gone] WESTWORK PHOTO
7 years ago
Da bekommt man direkt Sehnsucht nach dem Sommer!!!
Ein Traum in Licht und Farben!!!
LG
Karsten
7 years ago
Das Bild macht Wehmut auf den Sommer. Sehr schön.
Schönes Adventswochenende
Michael
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Beim Anblick dieser erfrischenden, sommerlichen Szene, blicke ich wehmütig auf den viel zu kurzen, viel zu schlechten Sommer zurück. Ein tolles Model, mit einer klasse Pose, perfekt von dir fotografiert.
LG Charly
7 years ago
eine tolle Dynamik und Bildschärfe
und ein großartiges Model,
super schön! :-)

LG
novb
7 years ago
Einfach wunderschöne Aufnahme in perfektem Licht.

LG Rainer
7 years ago
Supertolles Bild vom Meister...lg ricci
7 years ago
gut dargestellt von euch
7 years ago
eine gelungene Momentaufnahme...

LG Chr
7 years ago
Eine faszinierende Aufnahme von diesem hübschen Model, exzellent von Dir inszeniert und fotografiert!
Liebe Grüße, Ralf
7 years ago
ganz wunderbar- Wasser kommt auch immer Gut- TOLL-
LG. Jutta
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Herrlich! Wunderbar erfrischend! Ein tolles Bild und ebenso tolles Model. Super Arbeit von euch!
7 years ago
danke danke :)
Wir freuen uns sehr darüber das es Euch zusagt !
Merci !
7 years ago
Das nenn ich cool.
Starker Shot mit ebenso starkem Ausdruck! Kompliment!
LG
7 years ago
...klasse!!! Ich mag es sehr!

LG Mary

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,033Views
  • 45Comments