Meine Mutter: Im Sommer 2004 im Nürnberger Zoo.
Seit über einem halben Jahr hatte sie dem Krebs und allen Todesurteilen der Ärzte getrotzt und gekämpft. Die Krankheit hätte sie vielleicht besiegen können. Sie war so stark! Aber gegen die Ärzte und all die, die sie im Stich gelassen und aufgegeben haben, hatte sie keine Chance.
Am 31. Oktober 2004 ist sie gestorben. Ich bin dankbar, daß ich bei ihr sein und ihre Hand halten durfte.
Ich liebe und vermisse Dich!

Comments 113

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das tut mir so leid..............
Ein sehr schönes Portrait und die Ähnlichkeit ist unglaublich.

glg, redfox
#113Report
7 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme und bleibende Erinnerung,mein Respekt!
LG. Udo
#112Report
7 years ago
auch mal ein sehr schönes Bild :)
Ich habe meinen Dad 2013 an Krebs verloren und war ebenfalls dabei und konnte seine Hand halten. Ich fühle mit Dir.
#111Report
Eine große Geste, wundervoll.
LG Michael
#110Report
9 years ago
Ich verneige mich ...

LG Gunter
#109Report
9 years ago
Das war bestimmt ein glücklicher Tag Deiner Mutter, wenn sie mit Dir etwas Zeit
bei schönem Wetter dort verbringen durfte :-)
lG Rudi
#108Report
#107 You will no longer see this post.
07.03.2014
Bewegende Geschichte und sehr frustrierend sowas zu lesen, das Ärzte nicht alles mögliche tun.
LG, Stefan
#106Report
30.11.2013
Ich kenne diese Gefühle
Ich kenne diese Beziehung
Ich weiß was kämpfen bedeuten
Meine Mutter kämpft noch
Aber ich weiß
Eines Tages werde ich auch so ein Bild und so ein Kommentar posten
In allen Respekt und Liebe für unsere Mutter
Sehr schönes Bild
Respekt für deinen Text
GlG
JiB
#105Report
Bemerkenswert finde ich hier auch das Verhältnis zwischen
"Großartig" und einem persönlichen Kommentar!
Da lässt hoffen!

Lieben Gruß von Gunter
#104Report
[gone] User_160695
29.08.2013
Bewundernswert !
Wer hat hier im der mk seine Mutter abgebildet. Meist ist der Run auf Jung und hübsch - auch bei mir. Also ein großes Kompliment. Und eine schöne und besinnliche Stimmung hast auch eingefangen.
LG Ulrich
#103Report
20.08.2013
mag dieses Bild!
Für mich erzählt dieses Bild eine spanende Geschichte.
Perfekt in jeder Hinsicht

LG Manfred
#102Report
16.08.2013
Eine schöne ruhige Stimmung und eine bleibende Erinnerung!
Viele Grüße!
Peter
#101Report
16.08.2013
Eine ganz schöne und tolle Erinnerung von Dir!

Unvergessen....

LG Nadia
#100Report
02.08.2013
Sehr schöne Erinnerung,

sie ist nicht wirklich gestorben......sie lebt in deinem Herz !!


LG.

Loda
Sehr natürlich, voll aus dem Leben gegriffen - und das ganze in erfrischend-sommerlicher Umgebung. EIn schönes Foto - eine schöne Erinnerung trotz oder gerade wegen des nebenstehenden Textes!
VG-Micha
[gone] User_149496
20.07.2013
Schönes authentisches Bild. Trauriger Hintergrund. So ist das Leben eben :(
Viele Grüße
Jörg
18.07.2013
Eine sehr berührende Bildbeschreibung und ein wundervolles
Bild von deiner Mutter. Habe so ziemlich das selbe mit meiner
Schwiegermutter erlebt und werde ewig froh sein, sie noch mal
fotografiert zu haben, bevor sie uns für immer verlassen hat.
glg Hermann
eine klasse geschichte wird hier erzählt!
Hallo Juri,

ich freue mich, dieses Erinnerungsbild immer noch an der ersten Stelle deiner SC zu sehen!
Das sagt viel über dich und die Beziehung zu deiner Mutter aus!

Lieben Gruß von Gunter
25.09.2012
Klasse Bildar !!!

Lg ;))

Angela
#92 You will no longer see this post.
gefällt mir :-)
lg reiki
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
21.08.2011
mehr braucht es nicht..
für eine gute Story

gekonnt eingefangen
vg, Mirko
24.11.2010
Mir gefällt das Bild auch sehr gut !
Es ist natürlich und deine Mutter meistert das absolut soverän auch wenn es absolut nicht gestellt wirkt !
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm !!!!

lg Frank
ein sehr schönes bild..............lg
Wunderbar einfühlsame
Outdoor-Aufnahme.
Schöne, natürliche Ausstrahlung.
Klasse Kontrast und Bildaufbau.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß Eddy
sensibles und distanziert von der Welt losgelöstes Portrait,
das einen Moment festhält, den man als Betrachter intensiv fühlt...

Grüsse. Ernst
22.09.2010
sehr schöne natürliche Aufnahme!
[gone] Elke - elkes-fotowelt
16.07.2010
Wie gut das es Fotos gibt. Was immer auch geschieht, Fotos bewahren Erinnerungen und lassen das Gesicht eines geliebten Menschen nie ins Verblassen verdrängen.

LG Elke

Photo details


  • 5,270Views
  • 113Comments