Comments 35

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 months ago
Was für ein wunderschönes Portrait von diesem hübschen Model!
lg
#34 You will no longer see this post.
1 year ago
Ich kommentiere hier, stellvertretend für alle Porträts!
Was soll man da noch für Worte wählen?
Das sind Fotografien der Meisterklasse!
Ich bin von der Schönheit der Frauen und der technischen Perfektion der Fotos sehr beeindruckt.
Sicher kann man es noch besser ausdrücken...

LG, Klaus
..Top Bellissima .................gat eine Feine Ausstrahlung !
3 years ago
Schönes Porträt in warmen Farben.
Daumen hoch !
LG Frank
#30 You will no longer see this post.
3 years ago
starker Ausdruck, gefällt mir gut
Wolfgang
5 years ago
ganz zauberhaft!
lg
5 years ago
Klasse Portrait, gefällt mir sehr.

LG Dave
5 years ago
Ein sehr schöner und neugieriger Blick. Ist ein tolles Portrait geworden.
Gruß Micha
5 years ago
Compelling authentic beauty, a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
toller Gesichtsausdruck, passendes Licht, gut fotografiert !!!
LG Günter
6 years ago
Ich bin -u.a. wegen des eher sterilen Bildhintergrundes- nicht unbedingt als ein Fan der Studiofotografie bekannt, aber ein solches Portrait kann mich dann doch spontan fesseln und für einige längere Sekunden an sich binden. Allerdings bin ich mir mit dem sehr engen Bildschnitt noch nicht ganz im reinen ...
Aber es ist ohne Zweifel, auch wegen der Ausstrahlung des Models, ein herausragendes Ergebnis.
Gruß, Alfred
7 years ago
Immer wieder bleib ich hier hängen - ein wundervolles Model, sehr hübsch und sympathisch. Klasse eingefangen.
LG Hans-Peter
7 years ago
echt nen cooles pic .... das licht ist klasse, ich liebe diese art.

lg dirk
[gone] RBT - Fotografie
7 years ago
wow - ein echter Hingucker - ein starkes Portrait, ein Models mit klasse Ausstrahlung, sehr schön auch wie das Licht links die Haare zum glänzen bringt!! gefällt mir sehr gut!! LG Birk
7 years ago
zauberhaft...klasse aufnahme
lg hans
7 years ago
Wunderbares Portrait - perfekt ausgeleuchtet und auch der Bildausschnitt wurde optimal gewählt, um die Schönheit der Niloo sehr beeindruckend darzustellen - klasse
7 years ago
ein wunderschönes Porträt eines ebensolchen Models!
lgf
7 years ago
Traumhaft schön portraitiert, ihre tollen Locken wirken so ideal ! LG Erhard
7 years ago
wunderschön!
LG
7 years ago
Wunderschöne Porträtaufnahme! Hübsches Mädle! Dieser Blick...
L.G. Rudi
7 years ago
Wunderschönes Portrait und ein tolles Model.

LG jens
7 years ago
Durch den knappen Bildschnitt kommt das Portrait besonders intensiv zur Geltung. Wirkungsvolle Lichtführung.
LG Günther
7 years ago
ein wunderschönes Portrait.

VG Michael
7 years ago
Schönes Portrait,
lg Peter
7 years ago
ein klasse Portrait !
Gruß , Urgan
7 years ago
Ein hübsches Girl, klasse von dir porträtiert,
LG Hans-Peter
7 years ago
ein großartiges Portrait, super Licht.
Sehr gute Arbeit
Gruß, Ernst
[gone] Michael Heckner
7 years ago
ein bemerkenswert schönes Gesicht und ein tolles Portrait,
klasse das Licht und der Bildschnitt
LG
Micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,111Views
  • 35Comments