Merci liebe Isabelle :)

Comments 48

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
6 years ago
Einfach nur wundervoll, tolles Licht und hübsches Model. Was will man mehr?
Klasse Aufnahme von einem bildhübschen Model.
Ein sehr sinnlicher und gefühlvoller Anblick - Super.

LG Ingo
7 years ago
Wunderschön...sehr authentisch und extrem sexy!
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Einfach bezaubernd schön & zart!
#44 You will no longer see this post.
Super sinnlich!
Klasse Stimmung!

Fröschliche Grüße
Freddy
7 years ago
Eine geniale Inszenierung des hübschen Models, exzellent von Dir im Bild festgehalten!
Liebe Grüße, Ralf
7 years ago
wunderschöne Aufnahme, toller Ausdruck, super Ausstrahlung, geniales Licht, gefällt mir sehr. Sehr feine Arbeit...!

LG Manfred
#40 You will no longer see this post.
7 years ago
Das ist super schön.....top !!
LG Rainer
Eine sehr schicke und sinnliche Aufnahme.
Wunderschön sanft :)

VG Thomas
#37 You will no longer see this post.
7 years ago
Wunderbar sinnlich und gefühlvoll.
Sehr gelungener Plan B.

LG jens
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Ein sinnlicher Moment, in diesem tollen Licht perfekt eingefangen. Guten Rutsch nach 2017 und wieder genauso tolle Bilder wie in 2016.
LG, Charly
7 years ago
Frisch, erotisch und sinnlich... ein klasse Bild.
Passend für die Festtage.
Die besten Wünsche für Weihnachten 2016 und viele tolle Projekte im 2017.

Lg. aus der Schweiz
Walter
7 years ago
Sehr feinfühlig und
stimmungsvoll!

Viele Grüsse
Andreas
Ich weiß ja nicht, was bei Plan A rausgekommen wäre, finde diese "Ersatzarbeit" aber sehr gelungen. Feine Pose in herrlichem Licht!
7 years ago
Ein sehr schöner und nachdenklicher Moment der Hübschen. Auch das Styling gefällt mir sehr und schafft eine sinnliche Stimmung. Sehr fein von Euch gemacht!

LG, Marcus
Super Arbeit!
wunderbar fotografiert in feinem Licht.



Thomas
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Auch wenn ich dieses Bild schon einmal bewundert habe: Ein sehr schönes, sinnliches Bild, perfekt in Licht und Gestaltung, wunderschöne Fotokunst aus dem Hohen Norden, eben.
LG, Charly
kommt Top Schön ,,, magf ich ..................
#27 You will no longer see this post.
7 years ago
So zart und sinnlich!
Beeindruckend!
LG Florian
7 years ago
Eine hervorragende Bildstimmung und eine fabelhafte Modelwahl, sieht echt klasse aus !
LG ERich
7 years ago
Sanfte Farben, Ruhe und Besinnlichkeit und ein feines Outfit. Alles bestens inszeniert und gut ins Bild gebracht!
Viele Grüße vom Wilfried
7 years ago
Prima, so voller Ruhe!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
Sehr schönes, romantisches Bild.
LG FiWi
Einfach schön anzusehen ...
lg
Raffael
7 years ago
Eine überaus zarte Szene...

LG Chr
7 years ago
ganz bezaubernd- gefällt-
LG. Jutta

Photo details


  • 2,144Views
  • 48Comments