Karsten, das Shooting war der absolute Hammer und ich bedanke mich für die knaller Bilder.

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
Super Bild!!! [Der klassische Sattel erinnert mich an meine Jugendzeit; da hatten wir uns auf alten Reichswehr-Sätteln und temperamentvollen Pferdchen die ersten Sporen verdient (also Reitunterricht bei Veteranen genommen).] Heute gibt es hauptsächlich nur noch die laschen Westernsättel und gutmütige Therapiepferde.] LG aus Dresden
11 months ago
:-)
Ja was soll man sagen?
4 years ago
Ideen haben manche Menschen. Kam die vom Fotografen oder vom Model?

Eigentlich auch egal. Auf jeden Fall ziemlich genial und fotografisch bzw. von der Bearbeitung hervorragend umgesetzt.
Ich glaube der Sattel darf noch etwas angepasst werden.... Der ist ganz schön groß für das "Pony" ;-)
Sehr schön gemacht!
VG, Oliver
[gone] User_417069
7 years ago
Wow! Heisses Thema hervorragend interpretiert.
Karl
Sehr cool
LG Markus
7 years ago
Hey Oli, ich lass mich nicht zügeln ;-) da brauchs auch keine Trense.
7 years ago
*hehe* wo ist denn die Trense ? ;-)
greetz
hosssa hossa ........ ein Heisssser Ritt .....
7 years ago
Das ist genial! VG, Peter
7 years ago
Coole Bildidee!
Klasse Arbeit von Euch! Glg Andy
[gone] Christoffer 1982
7 years ago
geile idee :D sehr schick ;-) liebe grüße, chris
Gesattelt ist ... nun wird ausgeritten! LG roland
[gone] WESTWORK PHOTO
7 years ago
Danke für die Beschreibung. :)
Soviel Abwechslung in einem Shoot hatte ich auch noch nicht.
Aber hattest ja Deine Riesenkoffer mit :)))
Ganz liebe Grüße
Karsten
7 years ago
Ein Hauch von Rammstein .....
Tolles Foto !!

LG Ralf

Photo details


  • 2,739Views
  • 15Comments