...schon wieder als Muli missbraucht,kommt öfters vor,werde nicht mehr so oft auf Reisen gehen!

Fotograf: TOMO11

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
da musst du durch...
VG Günter
Eine klasse Inszenierung.
Genau mein Ding.
Bezaubernd anzusehen.

LG Dieter

Vielen Dank auch für deine Anmerkung.
Weiß es sehr zu schätzen.
7 years ago
Eine schöne kleine Geschichte, die hier von Euch inszeniert wurde!

LG Jörg
[gone] Julilaluna
7 years ago
Ich liebe eure Bilder, toll eure Kleidung, eure Mimik spricht Bände, einfach genial!
LG Gaby
[gone] TIME/TO/GO
7 years ago
Du spielst deine Rolle aber sowas von überzeugend, einfach genial!
Ein starkes Bild mit 2 schauspielerisch talentierten Modellen!
7 years ago
Typische Arbeitsteilung! ;-) Ich liebe diese Szene, klasse von euch gemacht. LG Heiko
[gone] User_306467
7 years ago
Die arme Frau, die hat ja voll die schwere Tasche und du nur drei Köfferchen hahahaha. Klasse Bild. LG Jtta
Endlich eine sinnvolle Beschäftigung, lohnt sich doch für so ein Bild und für die nette Dame!
7 years ago
..ach er übertreibt,ich hab nur die " Hälfte " eingepackt!
Lg. teff
7 years ago
Tja, irgendwas lief schief bei dieser Emanzipationsbewegung! :-)
Viele Grüße und schönen 2.Weihnachtsfeiertag!
Peter
Eine witzige Geschichte!
[gone] Graf Danilo
7 years ago
Der arme Udo, wie er sich wieder abmüht mit dem Gepäck, die Damen haben aber auch wirklich alles dabei, wenn sie verreisen. Klasse Szene, toll euer Posing und grandios wie immer deine Mimik.
Frohe Weihnachten!
LG, Charly
7 years ago
der arme Gepäckträger Udo , gut gemacht
Gruß Werner
[gone] Nikolymus
7 years ago
Komm,Udo.
Einer geht noch!
Herrliche Szenerie mit euch Beiden.

VG
Wolfgang
7 years ago
Der Gesichtsausdruck spricht Bände.
Klasse.

'nen lieben Gruss
Sabine und Bernd

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,457Views
  • 15Comments