von DigitalMinds Photography

Die vollständige Bildstrecke mit Janina könnt ihr euch unter folgendem Link ansehen ? Beyond Boundaries with Janina

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
Die Lichtsituation und die Pose sind klasse. Kompliment.

Dieses Foto hätte ich aber wahrscheinlich enger geschnitten. (Ich hätte unten bereits aber der Mitte des Oberschenkels abgeschnitten. Dann gleichen sich die Grau-Anteile aus. Durch die Dunkelheit am unteren Bildrand entsteht eine gewisse Lenkung des Auges; weg vom Motiv. Außerdem entsteht durch einen engeren Schnitt, wahrscheinlich noch etwas mehr Bildspannung. Das sind aber eher "kleinliche" Anmerkungen :P)
7 years ago
Top Licht......super sexy !
LG Rainer
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,596Views
  • 3Comments