Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ich habe den nachruf heute gelesen, und finde es spannend dann ausgerechnet als erstes bei diesem Bild und dem Kommentar zu landen.

Gegen das Image es gäbe "nur noch" solche Bilder wie von Schwarze magie verlinkt "kämpft" die MK glaube ich schon einige Zeit.
Wenn man will findet man auch noch aktuelle klasse Aufnahmen, wie zweifelsfrei diese hier des hübschen Model in dem klasse Kleid.
Man muss sie eben "suchen" und auch finden wollen.

Dennoch ist der Wandel irgendwie schade. Aber es ist eben auch unsere Zeit. Es ist nicht mehr vieles für die Ewigkeit. Alles wird schnellebiger.

In diesem Sinne hintrelasse ich hier mal schöne Grüße und sage Danke für inspirierende, tolle Aufnahmen die hier noch von Dir zu finden sind.

Gruß
Gerrit
5 years ago
ich habe Deinen Nachruf auf die MK gelesen. Fotos wie dieses, was ohne Frage ausgezeichnet ist, sind leider selten geworden.
Dafür haben solche Fotos zugenommen:

und deshalb kann ich Dir nur bedingt recht geben!

Photo details


  • 1,016Views
  • 2Comments