In XXL anschauen


Bin am 2.4.17 wieder in Hamburg. Bei Interesse an einem Shooting einfach melden (PAY/TFP).

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Great portrait; the expression is beautiful and the light is perfect!
Nice work.
LG Stephan
Supi Schönes Porträt das ..................
#8 You will no longer see this post.
7 years ago
Mein Kompliment zu dieser wunderbaren Aufnahme.
Unbedingt in XXL ansehen !

LG
Udo
7 years ago
Auch in SW ein richtiger Hingucker!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
Schade, nein, eher jammerschade ... denn dieses herrlich natürliche Portrait mit dem leicht melancholischen Blick des zauberhaften Models hätte sicher einige Pixel mehr vertragen und dabei sicher einiges an Ausdruckskraft zusätzlich gewonnen.
Aber vielleicht sollte ja der Hinweis in der Beschreibung Betrachter auf die Homepage umleiten.
Trotzdem schade aber uneingeschränkte Anerkennuzng für Model und Fotograf.
Gruß, Alfred
7 years ago
Diese Leuchten in den Augen ...
Ein toller Blick !
LG., RalfN
#3 You will no longer see this post.
7 years ago
wunderbar sieht das aus!!
klasse gemacht von euch!
bin mehr als begeistert!!
glG, Claudia
7 years ago
Wunderbar gefühlvolles Portrait!
LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 697Views
  • 10Comments