Danke, Nicole,
das war ein ganz tolles Portrait- + Fashionshooting mit Dir!
Hier noch ein unbearbeitetes Bild aus unserer Serie "Weißer Engel" in Deiner natürlichen Schönheit.
Weitere unbearbeitete Bilder

Noch mehr Bilder unseres abwechselungsreichen Shootings in verschiedenen Locations folgen nach und nach.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Wunderbare Fashionaufnahme, besonders durch die Perspektive.
Spannendes Model.
Beides wunderschön anzusehen.

Aber eine Anmerkung muss ich loswerden.
Ich habe es auch schon bei anderen Fotografen angemerkt, die diese vielen kleinen Bildchen unter dem eigentlichen Bild veröffentlichen. Für mich sind diese unnötig, ich verstehe nicht was diese bewerkstelligen sollen, außer das sie vom eigentlichen Bild ablenken. Mich jedenfalls.
Mich inspirieren sie auf keinen Fall mir die Sedcard anzusehen, was ein einzelnes Bild sehr oft aber tut.
Wünsche dir einen schönes Wochenende
Gerd
#8 You will no longer see this post.
3 years ago
Was für eine Leichtigkeit! Was für eine Schönheit!
Da kommt Freude auf!

LG Marcus
[gone] User_422904
3 years ago
gefällt mir wahnsinnig gut !
gute Kameraperspektive, sehr ansprechend
5 years ago
Simply beautiful . . . elegantly sexy . . . a wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
eine wunderbare Serie die du mit diesem bildhübschen Model geschossen hast.

VG Michael
7 years ago
Sehr schön im vorbeigehenden Tiefblick.
Spannend die Perspektive.

LG.TISIJA
Die Perspektive finde ich sehr gut gewählt. Tolles Bild !