Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
der Hammer, schöne Idee
Thomas
7 years ago
Zum Vernaschen schön! :D
Nein, wirklich eine tolle Bildidee und eine entzückende Umsetzung!

Sunny-X-Mas-Time! =)
7 years ago
Ein wunderbares Lebzelterkleid. Deine charmante Ausstrahlung kommt hier besonders fein zur Geltung. In dieser ganz feinen Farbharmonie sticht Dein ausgeprochen hübsches Gesicht besonders hervor. Eine wunderbare Arbeit die man sich einfach länger ansehen muss.
LG Richard
7 years ago
Danke euch und wünsche eine wunderschöne Weihnachtszeit!
[gone] Jouissance
7 years ago
Ich bin ja völlig hingerissen. WAS für eine Inszenierung. Wieder einmal seid Ihr einfach so perfekt. Di Idee, das Styling, das grandiose Kleid und der Ausdruck....unglaublich toll.
Liebe Grüße
Annika
[gone] -TV-
7 years ago
Auf so eine grandiose Idee muss man erst einmal kommen ... und denn auch noch so perfekt umsetzen. Das Kleid und die Ohrringe sind sensationell, das Model und ihr Ausdruck zauberhaft und die fotografische Umsetzung erstklassig!
Großes Kompliment an Euch beide und liebste Weihnachtsgrüße von Hamburg nach Wien.
Thorsten
7 years ago
wau!
stark!
LG
7 years ago
WOW. Das ist wunderschön. tolle Idee ganz wundervoll umgesetzt.
LG Hermann