Ich wünsche allen MK-lern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im kreise ihrer Lieben. Ganz besonders wünsche ich dies den Personen in meinem Netzwerk sowie jenen die meine Sedcards regelmäßig besuchen und auch gerne mal ein Kompliment geben.

Es mag auf den ersten Blick eine etwas unsaubere Zeichnung sein....doch es ist ein Bild das ausschließlich aus den Schriftzug "frohe Weihnachten" gebildet wurde.

Model nicht MK
Zeichnung auf A3 Karton

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
sehr feine arbeit

lg mike
7 years ago
D muss man zweimal hingucken! :-)
Dir auch eimnen schönen zweiten Feiertag und guten Rutsch!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
Starke Arbeit! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Liebe Grüße, Ralf
7 years ago
sehr schön- gefällt-
LG. Jutta
7 years ago
sehr schöne bea...klasse gemacht
lg hans