Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 month ago
Ein traumhaft schönes Bild, tolle Akrobatik und die Extraportion Sexappeal verfehlt seine Wirkung nicht.
Liebe Grüße Kai
4 years ago
sieht ja stark aus.....wenn ich das machen würde, würde mein Kreuz brechen......bin beeindruckt.....dazu noch so ein wunderschöner Anblick.

lg Manfred
4 years ago
gefällt mir super gut !
4 years ago
Sehr schön und mutig wie du dich hier als Akt-Skulptur zeigst. Sehr schön passt der neutrale Hintergrund und das Licht, so dass nichts von der wunderschönen Körperlandschaft ablenkt. Ich beginne meine visuelle Reise unten und steige langsam die Rückenmuskulator hinauf um auf dem knackigen Po kurz halt zu machen und den sinnlichen Anblick zu geniessen. Weiter so ;-)

LG
Chris
Schöne Arbeit.
supreme!! Einfach wunderschön anzuschauen!

gruß
Daniel
7 years ago
Ein sehr sinnlicher und ästhetischer Akt.

LG
Chris
sehr schön anzuschauen !!

Gruß
Daniel
7 years ago
Sehr schöner und ungewöhnlicher Akt!
Feine Akrobatik in dem Licht!
LG Axel
7 years ago
cool !

lg heinz
starke pose. und was für ein trainierter körper.
gefällt mir gut.
7 years ago
Tolle Pose!
Sieht klasse aus

lg Klaus
7 years ago
Schöne künstlerische Bilder. Hervorragende Figur und Pose. Sehr gut gemacht.
LG web~
7 years ago
Hammer!
LG Florian
7 years ago
wie wunderschön ist denn das ...ganz ganz genial gearbeitet von euch
7 years ago
Absolute tolle nicht alltägliche Pose
find ich gewaltig
Top gelenkiges Model
LG André
7 years ago
fantastisches pic ... eine klasse pose ... das rockt.

lg dirk
#1 You will no longer see this post.