Diverse Effektmaschinen, u. a. Fogger, Hazer, Seifenblasenmaschine, Industrieventilator, im Fundus und durch die Mieter nutzbar. Das Gespenst nicht.

Aus der Serie "Nachts im Waschküchenstudio".

Comments 8

You can only use this function if you have one active sedcard.
Eine sehr aufwändige Arbeit, aber das hat sich gelohnt, denn das Ergebnis ist prima!

glg, redfox
3 months ago
Könnte aus dem Film "The Fog" von Stephen King sein. Klasse.
LG Hermann
10 months ago
Ihr scheint der Schlak richtig im Nacken zu sitzen. :-)
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
11 months ago
bezaubernd mit dem Nebel ... mystisch aber genial!
Tolle Arbeit!

LG Gerd
11 months ago
Sehr fein umgesetzt.

lg Jörg
#3 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
11 months ago
Wie schon meine Vorschreiberin feststellt, ist die Mimik Deines Models der große Hit und löst beim Betrachter ebenfalls eine heitere Stimmung aus.
LG Günther
11 months ago
Der schelmischer Gesichtsausdruck des "Geistes "gefällt mir und passt super in die Szene !

Lg Liane

Photo details


  • 241Views
  • 8Comments