Fotograf: Jens Fischer

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hammer Portrait....diese Augen...
LG Jürgen
[gone] User_528657
6 years ago
Ich mag diese eng geschnittenen, direkten Portraits sehr. Für meinen Geschmack ist die Haut unnötig (und ein wenig unnatürlich) glatt gebügelt. Weniger wäre hier mehr, das Bild ist ansonsten unfassbar gut!
VG Olaf
[gone] User_6128
6 years ago
Ein wundervolles Portrait, mit Gefühl und Verstand fotografiert!

LG Detlev
7 years ago
Absolute Spitzenaufnahme
LG
7 years ago
Mega stark, hammer Portrait. Kompliment an alle Beteiligten!
7 years ago
Toll, dieser Glanz in Deinen Augen!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
Ein wunderschönes sanftes Portrait von dir, gefällt uns sehr gut. Tolle Ausstrahlung hast du und ein sehr schönes klasssisches Gesicht.

LG Birgit & Steffen
7 years ago
ein wunderschönes Gesicht, klasse fotografiert.
LG, Andreas
[gone] Marcel D. Photography
7 years ago
Wundervolles Portrait. Wahnsinnig hübsch!
Dich hätte ich auch gern mal vor der Kamera, wenn ich das nächste Mal in Karlsruhe bin.
7 years ago
Unfassbar hübsches Gesicht ... ein tolles Portrait!!
LG Dieter

Photo details


  • 2,471Views
  • 10Comments