Claire Waldoff - Das Lied vom Vater Zille (Das war sein Milljöh)

https://www.youtube.com/watch?v=NLwBLCa7BB0

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ein sehr interessantes Old-Fashion-Foto mit einem Model in stimmigem Outfit und umgeben mit einer tollen Patina, wie man sie in einigen Hinterhöfen in Berlin heute noch finden kann.
Ein Foto das in Zeiten zurückversetzt, an die ich mit meinen fast 72 Jahren kaum noch erinnern kann … aber so war es wohl tatsächlich.
Eine sehr eindringliche Darstellung!!! Kompliment an die Akteure vor und hinter der Kamera !
Gruß, Alfred
6 years ago
wunderbar in szene gesetzt.der bildschnitt überzeugt.prima bildkomposition.vg
6 years ago
Wunderbar, das pralle Leben, den Schnitt gut gesetzt und die Lady kommt klasse rüber in dem Outfit.
Lg Klaus
[gone] User_257756
6 years ago
Erinnert mich an Brassai.............!
VG Jos
6 years ago
Ein sehr gelungenes authentisches Fotos.
Lg aus Ketzin
odette
Hammer, Hammer, Hammer!!!
Klasse gemacht! :)
Liebe Grüße aus Niederbayern
Hans
6 years ago
....wie geil ist das denn???? voll gut...
lg Kay
Sehr stimmig fotografiert. Wie bei Vadda Zille inna juten alten Zeit, wa...
7 years ago
sehr stimmungsvolle szene.
phantastisch!
lg aus köln
7 years ago
versetzt einen um Jahre zurück, Klasse !!
[gone] User_214198
7 years ago
als ob es von Heinrich Zille wär, nicht nur wegen des Titels
LG vom Manfred

Photo details


  • 1,725Views
  • 11Comments