Legalität ist die unterste Stufe von Gerechtigkeit und Moral die niedrigste Form von gut & böse

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
coole situation... prima gemacht
4 years ago
Tolle Inszenierung, perfekt..
lg. johann
[gone] User_574799
4 years ago
Wie wahr. Es lebe die Heuchelei!
5 years ago
eine klasse Szene.
Liebe Grüße Arndt
6 years ago
Starke Inszenierung, ungewöhnliche Sedcard. Chapeau! lG, Ulli
6 years ago
immer wieder sehr feine geschichten,
klasse!

vg G
#14 You will no longer see this post.
7 years ago
Großes Kompliment an alle Beteiligten.
===========================
(r)echt gut mein kompliment
===========================
[gone] User_257756
7 years ago
Super Kommentare, vor allem aus dem Ländle....!
Richtig mal wieder aufgeräumt...!
LG Jos
7 years ago
Frei nach Heiner Müller (immerhin ein Schüler Brecht´s) :
"Kunst hat die Aufgabe, die Realität unmöglich zu machen !"

Wunderbare Inszenierung - schade dass ich ab und an arbeiten muss ....

LG Ralf
7 years ago
Kompliment an alle Beteiligten.
Viele Grüße Arndt
7 years ago
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle.
War ein spannender Event.

LG Ruth
[gone] User_403414
7 years ago
Wunderbar....Nochmals herzlichstes Danke an alle die dabei waren....Es war cool mit Euch....
7 years ago
Super, bin absolut begeistert. Danke.
7 years ago
Prima, so voller Gegensätze!
Viele Grüße!
Peter
7 years ago
bitte nicht übel nehmen , wenn ich sowas sehen ,,,,no no no no go
haben in Deutschland Vermummungs Verbot , und mir fällt der Name nicht ein, was die Frauen tragem wo nur vor en Augen ein Gitter ist .............unsere Politiker sind Schlapschwänze, dass sie das nicht generell von heute auf morgen verbieten ............ ich kann auch icht begreifen, dass Moscheen gebaut werden ...bei einem Fotografenfreund aus Dortmund, bei dem ich sehr oft war, da wurden wir jeden morgem um 9 Uhr geweckt, mit diesen Türmen , wo mit Lautsprechern gebetet wurde...........in den Ländern , wo die her kommen, da darfst du weder eine evangelische Kirche , noch eine katholische Kirche, noch eine neuapostolische Kirche aufbauen
Immer wieder einmaliger Ideen, super !! salü Adriano
7 years ago
Wirklich tolle Inszenierung. Klasse die Gegensätze dargestellt.
Erstklassige Arbeit aller Beteiligten.
LG Thorsten
7 years ago
klasse Szene.
Liebe Grüße Arndt