Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_528657
4 years ago
Das Bild ist wunderschön und super ästhetisch. Über die Kommentare von Kero amüsiere ich mich gerade köstlich, was für eine Phantasie. Dann möchte ich auch später so eine Nahtoterfahrung...:-)
4 years ago
Also wenn mich so ein Engel geleitet, wenn ich mal dran bin, ich denke ich würde mit gehen.
4 years ago
blendende Schönheit - wenn man stirbt sieht man doch auch so ein Licht, wo man unbedingt hin will.... - Nahtotaufnahme?
4 years ago
Besonders faszinierend an zahlreichen dieser Arbeiten ist der dokumentarische Charakter. Sie erzählen trotz des vorrangig erotischen Themas eine kleine Geschichte über die abgebildeten Personen und das macht einen wichtigen Teil ihrer Qualität aus – ich finde es großartig.
Viele Grüße
Peter
Eine wunderschöne Aufnahme von deinen zauberhaften Model :)
6 years ago
Schöne Aktaufnahme,
VG Peter
6 years ago
Unglaublich zuckersüß! Technisch siehe unten.
7 years ago
Fast schon hehr.
Aber sie will bleiben.
Doch! Adam
7 years ago
Sie schaut als möchte sie gleich entschwinden.
Nicht nur vom Zauber der Jugend umhüllt - Nein! Auch von Licht.
Freundliche Grüsse, stephan
7 years ago
ein High Key der Extraklasse, gefällt mir sehr gut
lg Edmund
7 years ago
Kann ich mich nur anschließen. Feinstes High Key.
Gruß Norbert
[gone] User_323014
7 years ago
Feinstes High Key....!!!

LG Bernd
schönes Bild, mir gefällt vor allem der Kontrast ihrer Hand auf der Schulter

Photo details


  • 3,360Views
  • 13Comments