Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ich mag diese sterilen Portraits sehr. Dein Gesichtsausdruck ist wie auf Portraits mit dir üblich, einfach nur perfekt.

Grüße Thomas
5 years ago
so ein feines und schönes Gesicht wow
schöne Augen und eine sehr zierliche wunderbare Frau / Model
Bravo an Model und Fotograf
Piero Molinari
5 years ago
I love it
Liebe Grüße
M
Authentisch und sinnlich..... wundervoll

Touchè

NothingElsePictures
6 years ago
schönes, "einfaches", Portrait, jedoch mit einem fessenden Blick und Gesichtsausdruck.
Mag ich total.
LG, Micha.
6 years ago
hoch stylisch steht Dir auch gut, lg Konrad
6 years ago
Ein super Blick...klasse Foto
6 years ago
Wunderbares Portrait mit zarter Lichtsetzung - aber vielleicht ein wenig zu sehr bearbeitet.
6 years ago
grossartige aufnahme
6 years ago
bildschön und ein raffiniert ausdrucksvoller Blick! lg Tom
6 years ago
super schön deine Haare, grandios dein Ausdruck!
lg
Joe
6 years ago
Das Bild ist unten ein bisschen zu eng geschnitten. Dein Blick ist aber sehr gelungen. Du schaust direkt in die Kamera, als würde es keine Kamera geben. Und man muss diesen Blick widerstehen. Falls du noch einen Titel suchst, wie wär's mit "Verführung"?
6 years ago
wundervoll !
Herrlich!

LG Markus
[gone] User_5999
6 years ago
Wie geträumt... Ein magischer Moment.

Kompliment, Michael
Eines der hübschesten Modelle hier in der MK!
Bernd, Fan
7 years ago
Like the styling, the makeup. You look so smooth, so soft.
7 years ago
Ausdruck, Licht, Bildschnitt ganz nach meinem Geschmack.
Kompliment an Beide.
Lieben Gruß
Gerd
Es ist eigenartig, dass Du mir mit diesem Bild das allererste mal aufgefallen bist. Ich hatte dann meine "Gefällt mir" wie sicherlich viele meine Kollegen eher bei den "ausgefalleneren Werken" hinterlassen. Trotzdem kann ich es gar nicht verstehen, warum hier noch nie jemand kommentiert hat, denn ich magdie Aufnahme sehr.
Dir einen lieben Gruß und gerne würde ich mit Dir zusammenarbeiten
Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,588Views
  • 19Comments