Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Ein Traum in weiss :) ! Gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüsse

Dirk
4 years ago
ein Anblick zum Genießen!
lg
4 years ago
wunderschönes Model
6 years ago
...wundervolle und sehr stilvolle Aufnahme von dir...GLG Frank
[gone] User_422904
6 years ago
Perfektes Licht, perfekte Pose, perfektes Model! Einfach eine wunderbare Aufnahme!
7 years ago
tolles foto ;)
7 years ago
sehr tolle aufnahme!
7 years ago
sowas von sexy, klasse bild
lg thorsten
7 years ago
Super Inszenierung. Gefällt mir ausgezeichnet.
Der Bildaufbau, das Licht und das Model...
Alles sehr fein.

Lg. Walter
Ich mach es kurz:
MIchael hat mit seinem Kommentar Recht!
Ich schließe mich gern mit einem großen Kompliment an und wünsche Dir ein sonniges Frühlingswochenende!
Lieber Gruß aus Ostwestfalen vom HG
7 years ago
Dieses ist auch richtig perfekt. LG Thorsten
7 years ago
Dankeschön ;-)
Liebe Grüße von der Jana
[gone] User_5999
7 years ago
Atemberaubend... aber ich hole tief Luft, um Dir zu schreiben, dass Du auch hier wieder darstellerisch und vor allem auch mit Deiner besonderen Ausstrahlung enorme Wirkung erzielst... Ein Bild zum länger schauen... Kompliment und liebe Grüße, Michael

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,157Views
  • 13Comments