Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Für mich ist das ein making off Foto. Nur schde das auch mal nicht Kommentare kommen zu meiner Person. Hier finden Fotografen frauen total künstlich als Bild hübsch. Und ich bin es nicht sehr traurig snief
7 years ago
Mit dem richtigen Schnitt , auch oben , wäre es sicher richtig interessant ! Ich würde es durch eine entsprechend geänderte Version ersetzen , das kannst Du doch auch ganz einfach selbst machen . Oder soll das beabsichtigt ein "Making of"-Foto sein ?
Herzliche Grüße aus dem Oberbergischen
7 years ago
Hoffe das Foto ist trotzdem schön geworden
7 years ago
Ziemlich wild siehst Du aus mit Deinen Haaren ! Aber den Ventilator muß man nicht unbedingt sehen ...
Gruß

Photo details


  • 740Views
  • 4Comments