Expand your Horizont.....
Ostsee...
Rügen...
Prora...
5 Grad Celsius Lufttemperatur...
Wassertemperatur gefühlt: Eisig...
Angefixt durch Bilder von Alexander Platz - Fotograf und Christina Schmidt Modeling entstand diese Idee: "Fashion am Strand"...
Einen riesen Dank an Stephanie, die in der Kälte aushielt.
Man muss sich mal vorstellen, dass eine Besuchergruppe trotz der tollen Kulisse des Meeres in Richtung des Models schaute. Die Gruppe bestand zu 80% aus Männern. Mein Kommentar dazu: " Das Meer ist in der anderen Richtung" !!!
Model: Modelpage -Stephanie
Fotograf: Fotografie Weber

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Großartige Arbeit !

LG
Volker
7 years ago
Das Bild fühlt sich an wie Sehnsucht nach Weite.
Ich find es schön, wenn man auch mal lesen kann, was hinter den Kulissen eines Bildes passiert.
LG Gilles
7 years ago
Hervorragende Arbeit !
LG ERich
7 years ago
Einfach perfekt. Wundervolle Tonung und Bildstimmung. Lg Jana
7 years ago
Starke Inszenierung, Lob an alle Beteiligten. LG Heiko

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,334Views
  • 5Comments