Mal ein kreativerer Versuch ...

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Geniale Augen
Liebe Grüße merry
6 years ago
Hammer Arbeit !
6 years ago
Kompliment zurück!!!! Was für eine tolle Arbeiten. Echt schön! LG, Ana
6 years ago
Das habe ich jetzt googlen müssen. Ich hatte auf einen Photoshopfilter getippt, aber Milla Jovovich - wie in "The Fifth Element" - trifft es natürlich viel eher und sehr gut. :)
6 years ago
Da fehlt eigentlich nur noch der Multipass
6 years ago
Wow! Will auch!!!...
Geniale Arbeit! Großartiger Künstler!

lg, redfox
6 years ago
Feine Wirkung ihrer großen Augen!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
7 years ago
Sehr schönes Porträt, sehr schöne Digital Art. -- LG Heiko
7 years ago
Frannco: Natürlich gibt es eine Inspiration (die Frisur hat sogar noch Wiedererkennungswert)! Natürlich male ich mit meinem Grafiktablet in Photoshop und nicht auf Papier. Nur um Nichtwissen ganz schnell in Wissen zu transformieren, im Gegensatz zum stundenlangen Entstehen des Bildes. Keine LG von mir.
7 years ago
Na, ich weiß nicht...
Ein Foto als Grundlage und dann PS?
LG Frannco
7 years ago
was für ein Gesicht - einfach traumhaft
lg Edmund

Photo details


  • 1,958Views
  • 12Comments