Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] destello *
11.08.2011
Ich schließ mich an: sehr intensiv. Gefällt mir ausgesprochen gut :-)
08.10.2009
Ein sehr intensives Portrait. Ich finde dich als Model super.
Liebe Grüße Ana
23.08.2009
Ein sehr ausdrucksstarkes Männerportrait. Ein Gesicht, das lebt ... und in dem es viel zu lesen gibt. Sehr schöne Arbeit von Euch.
Liebe Grüße, Irene
19.08.2009
Was für ein Blick....
dieses Portrait ist toll!

VlG aus Berlin
Ich liebe dieses Portrait,
es ist so intensiv und ausdrucksstark.

LG Saskia
27.07.2009
Auf dem Foto würde ich dir vertrauen *g*...so vom Blick.
Ich finde du bist ein cooles ,,älteres´´ Model. Find ich gut!!!
[gone] Holger Sommer
23.06.2009
hallo, ein sehr gutes porträt! voller ruhe und ausstrahlung!.. würde den rechten rand noch ein wenig wegschneiden.. damnn bekommt das gesicht mehr form.
greetz aus den verrr muc holger
23.06.2009
Tolles Portrait ! Würde dich auch gerne fotografieren leider bin ich nie in deine gegend. Schade ! Lg.r.
06.05.2009
echt starke portraits auf deiner model-sedcard!
[gone] Skyy - Fotografen SC beachten! ;)
20.12.2008
dein gesicht ist echt ausdrucksstark!! total gut...könnte mir deine sc stundenlang anschauen! klasse! :)
[gone] Mrs unknow
15.11.2008
sehr gutes Bild und ein klasse Männer-Model!!!
[gone] EveJeanne-in Gedenken an JMotion!
10.08.2008
da haste aber an was mieses gedacht,sonst guckste ja nicht so böööööööse;)

lg eva
04.04.2008
ah, die model-sedcard ist jetzt auch da ;-)

Photo details


  • 1,407Views
  • 13Comments