Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Dankeschön:)
6 years ago
sehr tolle aufnahme
6 years ago
Anhand dieses Fotos zeigst du das tolle Ergebnisse mir dir möglich sind. Eine schöne und gelungene Arbeit. Dafür auch ein Lob für den Kollegen an der Kamera. Doch warum packst du so viele leider nicht so gute Selfies in deine Sedcard? Ich finde der Gesamteindruck verschlechtert deine Sedcard. Lieber weniger aber dafür gute Fotos wie das zu sehende. Mehr klasse statt Masse. Ist nicht böse gemeint, doch meine Gedanken kamen sofort auf als ich deine Fotos sah. Das könnten auch Kollegen denken. Nimm es bitte als konstruktive Kritik auf und nicht als meckern. Am Ende ist es eh deine Sache wie du dich präsentierst.
Dir eine gute Woche und beste Grüße,
Dirk.
6 years ago
Gefällt mir in SW auch sehr gut.

LG jens

Picture Participants 1

Photo details


  • 627Views
  • 4Comments