Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ich hasse Tulpen... :) Im Ernst: Stilvoll, starke Gesamtkomposition, wunderbar auf allen Ebenen. Das schönste Foto, das ich heute auf meinem Streifzug durch die MK finden durfte. VG, Jo
3 years ago
Eines Deiner schönsten Bilder - wunderbar mit dem Model komponiert, keine platte Erotik (wie heute so häufig in der MK....).
Gruß Udo
3 years ago
Sehr toll mit dem Umgebung Zensiert!
Super erotische Aufnahme

Lg Thomas
Fein gestaltete Erotik.
4 years ago
So grandiose Bilder hier, unglaublich! Riesen Kompliment!!!!!
lg Joe
5 years ago
...sehr schön dein Model in Szene gesetzt...klasse mit den Blumen...GLG Frank
5 years ago
Sehr schön inszeniert
LG
5 years ago
Wonderful idea!
Ziemlich liebevall arrangiert, das ganze. Aber ungeheuer süß, ehrlich und eigentlich auch verdammt unschuldig. ... mag ich!
6 years ago
Sehr schön gestalteter verdeckter Akt!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
#8 You will no longer see this post.
6 years ago
Wunderschön!
6 years ago
Ich bin bezaubert von der traumhaft schönen Schönheit. Und von der traumhaften Inszenierung.

Stark,

Thomas
6 years ago
Das Bild zieht mich immer wieder in seinen Bann!
Wahnsinnig schön.
Ein wundervolles Bild, weibliche Ästhetik in Perfektion.
Brillanter Bildaufbau und Technik.
Zauberhaftes Model, eine großartige Arbeit von Euch!
Viele Grüße und Komplimente, A. F.
Schönes Portrait ! gefällt mir recht gut Lg
6 years ago
Wunderbar!
[gone] User_30919
6 years ago
Feinste Erotik, die dadurch gesteigert wird, dass es alles perfekt verdeckt ist. Toller Bildaufbau und klasse Loca. Nicht zu vergessen das Model, was einen tollen Job gemacht hat. LG Dirk

Photo details


  • 5,039Views
  • 18Comments