- red - Danke für das sehr schöne Shooting.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Model in schönem Licht.

Gruß Markus
23.02.2014
Wunderschön und ausgesprochen sexy !
Gruß Peter
15.10.2013
Schönheit! toller blick!
Pose, Ausdruck, Licht und Bearbeitung begeistern..

lg
Nicole
26.05.2011
wow was für eine Schönheit. Tolles Bild
10.11.2008
Wau - was für ein Power Blick - wirklich grandios - super eingefangen!
28.10.2008
sehr natürliche aufnahme einer schönen exotin...gefällt...

lg
erle
[gone] Kathy Logue
07.09.2008
schöne aufnahme

glg kati
16.08.2008
super schnitt und sexy model;)
28.07.2008
ein traum von einem model - kompliment !!

lg markus
20.07.2008
heisses Pic von einem Klasse Model...

mein kompliment an allen beteiligten.

Lieben Gruß
Jandara ;o)
02.07.2008
Eine klasse Arbeit, tolle, dynamische Pose, gefällt mir!

LG
Gerald
15.04.2008
hey, einfach nur sexy ;D
und deine bilder werden auch immer besser :)

lg,vanny
09.04.2008
Wow, sehr sexy. Tolle Aufnahme.

LG Mathias
[gone] Sarah_WOB[kommentiert zurück!]
09.04.2008
Starkes Posing...Hübsches Model
Lg Sarah
... wow ... wirklich sehr sexy mit ganz wunderbarer ausstrahlung! die farben gefallen mir sehr gut und der schnitt macht die aufnahme interessant! ...

lg, claudia :)
06.04.2008
Eindeutig bestes Bild auf deiner SC.
Du hast das Bild sehr schön mit der Schärfe hinbekommen, was bei anderen Fotos von dir leider nicht so der Fall ist :(

Aber mit diesem Shooting bist du meiner Meinung nach schon einen großen Schritt nach vorne und ich freue mich schon auf weitere Arbeiten von dir,

Übung macht ja bekanntlich den Meister ;)

Vlg Krystal
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
06.04.2008
... das Model fasziniert mich ... starke Pose, super Dessous, toller Bildschnitt ... und der Blick, da, der geht durch und durch ...

LG Pierre
Eine sehr hübsche Aufnahme...
Mit der Pose kann ich mich nicht so ganz anfreunden, aber das ist ja Geschmackssache...;-)
Auf jeden fall ein sehr hübsches Model gekonnt in Szene gesetzt!

LG
Isa