Noch ein Bild aus dem großartigen Shooting mit der unglaublich wandelbaren Roswitha und dem coolen Wiesmann Roadster von Stephan

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Nicht nur Model Roswitha, auch Modell Wissmann ist sehr begehrenswert!

Grüße aus Berlin: Richard
schöne Serie!

Thomas
4 years ago
heisse Ware :) .... ganz cool... und erfrischend
Lg Herbie
6 years ago
Ich finde, man muss sich entscheiden: entweder man fotografiert eine schöne Frau - oder ein Auto. Beides geht schwer einher (Es sei denn das Model heißt "Cyndie Allemann", trägt einen Rennanzug und Treibt den "Koffer" gerade Quer Über einen Flugplatz..)

Ausnahme vielleicht noch 60er Ami Schiffe für Rockabilly Shootings oder auch Ost-Fahrzeuge (es gab hier mal ein faszinierendes Foto mit einem Lada).

Ansonnsten finde ich Models und Auto gehen nicht zusammen. Gerade so Supersportwagen gehen gerade nicht.

Ich mag übrigens beides - das Model und den Wiesmann.
Sehr cool ! Gefällt mir recht gut Lg
6 years ago
Super posing, klasse das Licht, der Wagen perfekt und insgesamt ein edles, stilvolles Bild!
LG von Rita
[gone] User_386280
6 years ago
Wow ist das mit dem Posing schön.
Lg Karl
6 years ago
Eine saucoole Serie! ;-)
LG Frank
6 years ago
Auch wenn ich den Roadster klasse finde..
das Gesamtbild mit Hintergrund, Wagen und ihr ist super gelungen.