der ehemals mächtige Forkapass- - - Rone - Gletscher ?? .. alles geschliffener Fels ... nur noch ganz oben ein klein wenig Eis....???
(( Vom Hotel links weg, konnte man mal in eine Eishöhle rein gehen wo Eineimische mit Eisbär Verkleidung Tourifotos machten ))

Copyright by ... Keli Foto

Comments 12

You can only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
wie immer grandios von Dir festgehalten.
LG Hemann
2 months ago
Ufff !
Alles weg !
brutal...
:-(
Sonst muss ich mal den Pass mit dem Radl hoch...
Sieht schön aus...
GlG
JiB
2 months ago
Eine tolle Dokumentation unserer Landschaft, solange sie noch ist wie sie ist...
MfG, Thomas
#9 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
ein Glückspilz bist du schon, dass du hier fotografieren kannst ;)

Karl-Heinz
#7 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
2 months ago
Beeindruckend dargestellt!
Liebe Grüße
RickB
2 months ago
In der Tat... nach Gletscher sieht das kaum noch aus... :-(
Aber schön anzuschauen und beeindruckend ist diese Landschaft dennoch...
LG von Rita
großartige naturkulisse,
beeindruckende strassenführung

lg oldboy
2 months ago
Wenn ich mich nicht irre, habe ich mal auf Höhe des Hotels in den 90ern eine blaue Grotte im Gletscher betreten.
#2 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
2 months ago
wunderschöne Gegend ... aber auch ohne Eis und Schnee ein super Anblick!
LG Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 173Views
  • 12Comments