Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Tolles Bild. Sehr schön mit dem Tuch und em Kleid.

LG Pit
6 years ago
Beautiful model.
Great pose and expression.
Cool location and photo concept.
Rich color.
Wonderful light.

A strong and beautiful photo!
Nice work.
LG Stephan
6 years ago
Mehr wie 1.8 bei 55mm ging nicht, 1/4000, Iso 100, das ist das Maximum bei der Kamera, die aber von der Fokusschnelligkeit hier die erste Wahl war, da der Wind ziemlich geblasen hat
Klasse Arbeit!
Mich würde interessieren, wie es aussehen würde, wenn Du die Blende ein wenig weiter geöffnet hättest......
Aber in jedem Fall passt das Bild gut so wie es ist.

lg, redfox
6 years ago
Tolles Bild :)
[gone] *Kassiopeia*
6 years ago
Rot sagt man ja ist die Farbe der Liebe und ich glaube das stimmt, denn mit ihren Blick scheint sie schon jemanden fesseln zu wollen.
Gefällt mir sehr gut !!!

LG Kati
6 years ago
echt klasse gemacht!!
gefällt mir sehr!
glG, Claudia

Picture Participants 1

Photo details


  • 609Views
  • 7Comments