Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Eine geheimnisvolle, visuelle Geschichte.
LG Udo
4 years ago
Was für eine tolle Arbeit!
Als Erstes hat mich das Bild in seinen Bann geschlagen. Dann habe ich mich gefragt, wie es wohl entstanden ist und ich habe mich auf den Weg gemacht, einzelne Bildelemente zu analysieren, bis ich mir den Entstehungsprozess erklären konnte. Während dessen dachte ich immer wieder, Kurt Schwitters hat da bestimmt mitgespielt. Klasse!
[gone] User_431805
5 years ago
Eine wunderbare Parabel vom Silber, der Silberschicht und von der Sonne, vom Licht. Denn daraus besteht die Fotografie! Und von der Kunst durch das Sublime vorher nie gesehenes sichtbar zu machen...
5 years ago
Eine Aufnahme die mich innehalten und verweilen lässt ...
Klasse!
caf

Picture Participants 1

Photo details


  • 673Views
  • 4Comments