Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Danke! :) Naja wann fängt "Big" an wann hört "Big" auf.. Da könnte man streiten darüber.. Aber ich denke bzw. weiß das 22cm für die meisten Frauen "Big" genug sind! Du darfst auch eines nicht vergessen - Ich bin sehr groß knapp 1.90 und sehr Muskulös, dass da der Schwanz nicht immer perfekt auf Bildern oder Videos dominiert ist auch wieder klar.. Aber klein ist er aufjedenfall nicht und da geben mir bestimmt sämtliche Partnerinnen oder Drehpartnerinnen auch recht..
[gone] soulful.photos
6 years ago
Big ist für mich trotzdem etwas anderes. Aber Respekt für deinen Ehrgeiz was das Training angeht!
6 years ago
Naja der Bizeps geht noch dicker der Schwanz natürlich auch.. gg Der Name ist dennoch Programm und bisher hat sich noch keine beschwert! ;P
[gone] soulful.photos
6 years ago
wohl eher big fat Bizeps und medium dick ;)
6 years ago
Hehe dann schau doch mal auf die Page vielleicht gefällt dir da ja noch ja das ein oder andere Bild oder Video.. ;P;P;P
6 years ago
...ohne Überschrift würde ich es gut finden....lach

Photo details


  • 1,727Views
  • 6Comments