Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
andreas.schliewe
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. =)
Vielleicht war es dem Wunsch nach einem bestimmten Bildformat geschuldet, aber ich spreche den gemeinsamen Fotografen gerne mal darauf an.
3 years ago
Ich würde das Bild nicht im Kniegelenk schneiden.
5 years ago
In Hamburg sagt man zu einem so formvollendeten Achtersteven auch "Sahnepödder" , zauberhaft!
LG Heino
5 years ago
Ich liebe es.
6 years ago
Perfektion..........:)
Gruss aus zürich
6 years ago
das lange rote haar fasziniert mich und eine schöne aufnahme
lg dieter
6 years ago
schaut mehr als bezaubernd aus ..!
6 years ago
Ein süsser Popo :-)
Absolut klasse... und was für eine backside.
6 years ago
Tolle Pose im Gegenlicht. Dein perfekt geformter Po ist hier ein absoluter Blickfang.

LG
Chris
[gone] User_7294
6 years ago
Tolles Licht und wunderbare Pose und Bildschnitt. Das rote Haar gibt dem ganzen den besonderen Touch. Gruss, Philipp
6 years ago
wunderschöner Anblick :)
[gone] Bilderspieler
6 years ago
Tolles Bild! Banaler Titel. Ist nicht bös gemeint :-)
6 years ago
Tatsächlich ein süßes Ärschlein !

Und "Venus" hat Recht : Der Fotograf wird wohl auch im Raum gewesen sein ...(ich weiß natürlich , was sie meint und empfinde ebenso).
Nächtliche Grüße , Urgan
Ein wunderbarer Anblick...
6 years ago
Eine einmalige Kombination von Weiblichkeit, Schönheit und Sinnlichkeit. Dieses Bild ist nicht nur eine Po-Ansicht. Es ist eher eine Momentaufnahme, zum Beispiel nach dem Aufstehen oder einer Begegnung mit Partner/-in. Man könnte das Bild so interpretieren, dass du nicht alleine in dem Raum bist. Das Bild hätte ich eher "Verführung" genannt. Es erzählt eine Geschichte und jeder darf es interpretieren, wie er mag.
6 years ago
Was für ein Po! Tolle und erotische Aufnahme. :)

VG Lana
6 years ago
Feiner Anblick und wunderschönes Fensterbild.
Mag ich.
Liebe Grüße
Klaus
6 years ago
Ein wunderschöner "Popo am Fenster" !
Schön inszeniert und klasse im Foto festgehalten !
LG., RalfN
[gone] User_227262
6 years ago
wow, was für eine wundervolle Präsemtation deines Knackpopos
[gone] User_190801
6 years ago
du bist schon nahezuperfekt
#11 You will no longer see this post.
6 years ago
.....so fängt der Tag gut an... ein sexy Po...
lg Kay
6 years ago
Popo am Fenster, aber was für einer. Wow. klasse gemacht.
6 years ago
*o* pure perfection! :)
6 years ago
Sehr schöner POPO.

LG Peter
[gone] User_441700
6 years ago
Extrem sexy Posing
lg. H
#5 You will no longer see this post.
Ein Klasse POse :-D sexy*
6 years ago
(Mit der kleinen Einschränkung der abgeschnittenen Hand) gefällt mir hieran alles: Die Haltung, die Sparsamkeit der Farben der Umgebung, die wallende rote Mähne, die Überbelichtung "draussen". Ein gekonnt komponiertes Bild. (Und ein wirkllich süsser Po :-)
Peter

Photo details


  • 13,621Views
  • 32Comments