Comments 8

You can only use this function if you have one active sedcard.
3 weeks ago
Die wundervolle Person und die starke Pose mit dem direkten Blick lassen die störenden Element dieses Bildes (Fenster, Wand) nebensächlich werden. Vielleicht kann man diese Szene mit einem anderen Bildschnitt noch einmal posten.
#7 Dieser Beitrag ist für dich ausgeblendet.
1 month ago
Ich finde im rechten Bildteil die Wand zu dominierend. Insgesamt ist die Aufteilung unglücklich, etwas mehr Raum links, d.h. du mehr im rechten Drittel, wäre besser gewesen.
ABER: Ich finde das Bild trotzdem großartig, die Pose, der direkte Blick, das Bild wirkt durch seine Natürlichkeit.
VG Olaf
Ich mag diese Natürlichkeit

LG Jürgen
2 months ago
wow ein ausdruckstarkes Foto
Klasse, Didi
2 months ago
mag ich
thomas
2 months ago
Ein Feines, ruhiges Portrait mit angenehmer Ausstrahlung und sympathischer Wirkung!
Liebe Grüße vom Wilfried
Sehr schlicht und natürlich inszeniert. Ich wünsche Dir hier einen guten Start und interessante Shootings!
LG hamafi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,452Views
  • 8Comments