Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Welch ein beeindruckend stark wirkender Ausdruck. Perfekt eingefangen.
Ein Bild, welches ich mir ausdrucksstärker nicht vorstellen kann. Der Bildschnitt passt hier einfach perfekt.
Bin sehr beeindruckt.

LG
EDmund
6 years ago
ein wirklich geniales painting...
dargeboten in phantastischer pose!
lg aus köln
[gone] Michael Heckner
6 years ago
großartige Bildidee, wunderbar von Euch umgesetzt, Kompliment an alle Beteiligten
Liebe Grüße
Micha
[gone] TIME/TO/GO
6 years ago
Was für eine wunderschöne Idee!!!!
Malerisch, künstlerisch perfekt.....einen so schönen Moment in dieser Art und Weise festzuhalten ist einfach toll!
Respekt für den Maler! Aber auch das Model überzeugt mit Mimik und Pose. Nicht zuletzt perfekt von dir abgelichtet.
Ein unglaublich schönes Werk!!!

Photo details


  • 549Views
  • 4Comments