Einen lang gehegten Traum endlich realisiert...
Meinen herzlichen Dank an Herrn Blum von der Falknerei Bielriet!

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
einfach fantastisch.
LG Hermann
4 years ago
Ich glaube es dir gern! Es ist ein wunderbares Erlebnis. Beim Besuch einer Falknerei in MV saß mal ein Milan auf meinem Kopf. Das war etwas weniger schön. Vor allem als er dann auch noch kackte. Das Gelächter der anderen Besucher verscheuchte den Milan wieder in Richtung des Falkners. Aber das ist doch kein Milan - oder?
Toll, wie du dich neben dem Vogel hältst.
Liebe Grüße aus Leipzig - Wolfgang
Ein tolles Paar !
lg Manfred
Gefällt supi Gut !
Gelle das hat was, so einen Vogel auf dem Arm zu tragen. Ich war und bin jedesmal hinundweg.

lg Jörg
[gone] User_505229
4 years ago
Anmutig und schönes Tier.
tolles Foto!
4 years ago
Herrlich … !
Gruß , Urgan
[gone] User_52246
6 years ago
Das ist echt ne klasse Inszenierung.

LG Tobi
6 years ago
... wunderbar !!! ...

lg
Willi
6 years ago
Ein Traum!
Toll gemacht.
Grüße
Karsten
6 years ago
Sehr schön, dieses Doppelportrait!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter