Haarpracht by steinitoon From the gallery Portrait

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
eine sehr aparte frau, die du -mehrfach - sehr schön portraitiert hast...
lg
6 years ago
Sehr schöne Farbstimmung!
LG, Canfanso
[gone] fineArt Picture (kommentiert zurück)
6 years ago
Schönes Portrait
6 years ago
Sehr schönes Porträt. -- LG Heiko
tolle Haarpracht, in der Tat.
ein schönes portrait
lg, james
Klasse Portrait!
Schönes Lächeln!
Tolles Gesicht!

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
sehr schön!
Chapeau!

Thomas
[gone] User_30919
6 years ago
Ein sehr schönes Portrait. Wunderbar wie die Haarpracht zur Geltung kommt und dann dieser Blick dazu. Auch die Bearbeitung passt sehr gut. LG Dirk
Perfekter Blick, wunderbare Tonung. Ein großartiges Portrait.
LG Michael
[gone] fanie81
6 years ago
Sehr schönes ausdrucksstarkes Portrait mit schöner Tönung , herbstlich und passsend zum Model! Lg Stefanie
6 years ago
Sie hat tolle Haare, eine sehr natürliche Ausstrahlung und auch die selektive Schärfe finde ich gut!
Viele Grüße!
Peter
6 years ago
Danke Norbert und sMiliNg mAo für eure Kommentare. Es war ein sehr entspanndes erstes Shooting, dafür auch noch einmal meinen Dank dem Model.
LG, Sven
6 years ago
cooler selbstbewusster auftritt einer schönen frau...
lg
6 years ago
Hübsches Model, Klasse porträtiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert