Comments 45

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Die Idee zu dieser Pose allein macht das Photo zu etwas Besonderem. Wichtig war bei der Bildgestaltung die weitgehende Einhaltung der Symmetrie, worau das Modell natürlich achten musste. Dadurch gelingt am Modell eine Dreieckstruktur, die im Kontrast zu den orthogonalen des Sofas steht. Der große Vorteil dieses Bildes ist aber die enorme Erotik, die es ausstrahlt .

Gruß, Markus
4 years ago
Mega gut.
LG Alona
ungewöhnliche aber coole perspektive

greets ::a:c::
prima .. klasse SW-Bild
[gone] User_581281
4 years ago
Wunderschönes Bild! Super Perspektive und Pose. Gefällt mir richtig gut.
4 years ago
Geheimnisvoller Akt einer noch geheimnisvolleren Colette absolut minimalistisch inszeniert, ich finde die Perspektive auf den Punkt an die Pose ausgerichtet, der Scan des Betrachters landet bei allem Bemühen das ganze Bild zu betrachten immer wieder mit Sogwirkung auf den zauberhaften weiblichen Konturen mit diesem hinreißend schönen PO.
Für mich wäre das ein Titelbild für einen erotischen Kalender!
LG Heino
4 years ago
Einfach großartig - ein wundervolles Bild. Bin begeistert.
LG Hans-Peter
5 years ago
hübsch präsentiert
5 years ago
Wundervolles Bild
5 years ago
Sehr toll gemacht! Liebe Grüße Angelina
5 years ago
grandiose Arbeit. Kompliment.
LG Hermann
5 years ago
Die eigentliche Frage ist;
wie sieht es bei Hempels hinterm Sofa aus?
Gute Arbeit!

lg, der olli
[gone] User_336929
5 years ago
das Bild ist ein KNALLER

Gruß
Meinolf
5 years ago
Klasse - eine tolle Perspektive, ein wundervoller Blick auf die Hübsche.
LG Hans-Peter
5 years ago
Sehr toll mit der Location, dem Sofa und dem Model gearbeitet. Perspektive und Tonung veredeln das Bild. Gefällt mir.
LG Matthias
5 years ago
Klasse!
LG. Bernhard
5 years ago
Gefällt mir sehr gut!
VG Thomas
#28 You will no longer see this post.
5 years ago
A beautiful study in shape and form, light and shadow, texture and structure.
A beautiful model and wonderful photo.
Nice work.
LG Stephan
Ein absoluter Eyecatcher Deiner feinen SC!! Das kann ich mir laaange ansehen und genießen! Volltreffer.
Bernd, liebts
6 years ago
....hey....das ist ja ein voll coole Draufsicht....
lg Kay
6 years ago
Ich finde dieses Bild total klasse! Bei jedem Besuch auf Deiner Sc bleibe ich daran hängen... Top-schwarz/weiss-Motiv! Top-Umsetzung!

LG, Marcus
6 years ago
Sieht gut aus dieser Perspektive aus.
VG
Markus
#22 You will no longer see this post.
6 years ago
Sehr nett! HAt hat ja sogar saubere Füße ;-)
LG

HW
6 years ago
Tolle Idee !
Gruß Nikolaus
Klasse!
coole Idee und Perspektive!


Thomas
6 years ago
Großartige Rückansicht, die mit ihrem minimalistischen, fast grafischen Bildaufbau besticht. Sehr sehenswert!
Beste Grüße,
Lutz
6 years ago
Tolle Rückenansicht, klasse Po..sing, perfekt in S/W..
lg. Johann
6 years ago
Genial!
LG Gerald

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,614Views
  • 45Comments