Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Eine wundervolle abwechslungsreiche Sedcard! Ich hab mir einfach ein ganz besonderes Bild heraus gesucht! Tolle Arbeiten!
Viele Grüße, Peter
Beautiful sunset, beautiful hair, beautiful backside.
wunderbar in dem Licht
sehr plakativ .. passend die Pose vom Model

gefällt mir sehr
lg, Mirko
6 years ago
Diese Bild fasziniert mich... Es ist für mich eine Bildpoesie. mit Dir in der Hauptrolle.
LG: Zbigniew
[gone] User_422904
6 years ago
Absolut Traumhaft! Eine wunderbare Outdoor Inszenierung!
6 years ago
Das Ambiente kommt sehr gut rüber, als wäre man dabei. Sehr viel Ruhe in dem Bild, eine Art Begegnung mit dir. Dieses Bild ist anders als die andere Aufnahme der Serie. Du bist alleine in der Natur und geniesst es. Ich hätte auf das weisse Tuch verzichtet, dann wäre das Bild 100% Natur, du als Mensch, komplett nackt in der Natur.
6 years ago
Klasse, diese ruhige Stimmung und ein prima Gegenlicht!
Viele Grüße!
Peter
6 years ago
Schöne Serie, der goldene Oktober...
GLG Michael
6 years ago
Wunderschön, ein Bild zum Träumen!!
LG Kurt
6 years ago
Woow,
sehr schöne Lichtstimmung, klasse Aufnahme :-).

LG AxlM
6 years ago
Wunderschönes Foto.
LG Thorsten
6 years ago
Tolles Licht und Model, schöne Abendaufnahme
[gone] User_334513
6 years ago
Wunderbare Serie!

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,052Views
  • 13Comments