Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 months ago
suastarkes pic ..... ne klasse zusammen arbeit, perfekt.

lg dirk
4 years ago
PERFEKTER Kontrast . Sensationell dargestellt ! Bin neidisch .
LG Herwig
6 years ago
atemberaubend und wunderschön ... ein Bild voller Gefühl und Sinnlichkeit!

LG Gerd
6 years ago
Liebe MK-Models, hier ist ein gutes Beispiel was richtige Models ausmacht. Suma und Lucky haben sich erst zwei Stunden vor diesem Bild kennengelernt und spontan entschlossen ein G/G Shooting zu machen. Dieses Bild entstand während eines von mir organisierten Workshops in Berlin, zu dem mich 11 Liechtensteinische Fotografinnen und Fotografen begleitet haben. Noch einmal einen lieben Dank an Suma und Lucky! Besser geht nicht!
Einen lieben Gruss nach Köln und Berlin - Eddy.
6 years ago
die innigkeit ist beeindruckend
6 years ago
Voller Nähe und Vertrautheit und auch das Licht ist klasse!
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
Sehr Cooles Model ! :-D
6 years ago
einfach ...
wunderschön!!!!
glG, Claudia

Picture Participants 2

Photo details


  • 709Views
  • 8Comments